bauverein

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen
bauverein

Unsere Geschäftsstelle wurde ausgewählt zum Tag der Architektur 2016

Der nächste Tag der Architektur findet bundesweit am 25. und 26. Juni statt. Das bundesweite Motto 2016 lautet: "Architektur für alle!". Mit diesem offenen Thema möchten die Architektenkammern der Länder möglichst viele Bürgerinnen und Bürger ansprechen und zum Ausdruck bringen, dass Architektur uns alle angeht, uns umgibt und unser tägliches Leben beeinflusst. Mehr als 300 Mitglieder der AKNW haben bis zum Stichtag Ende Januar ein Objekt zur Teilnahme angemeldet. Gemeinsam mit ihren Bauherrn und Auftraggebern werden sie beim Tag der Architektur 2016 Architekturfans und Bauinteressierte empfangen, um ihnen ihre neuen Bauten, Räume, Gärten und Freiraumgestaltungen zu präsentieren und um mit ihnen über Architektur und Baukultur zu diskutieren. Das mit Abstand größte jährliche Architektur-Event, der Tag der Architektur, findet in diesem Jahr zum 21. Mal statt. Allein in Nordrhein-Westfalen wurden in den vergangenen Jahren jeweils rund 35000 bis 40000 Besucher vor Ort gezählt.

TA1 TA2 TA3

Besuchen Sie uns !