bauverein

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen
bauverein



Bülowstraße 27

 

Der Beamten-Wohnungsbauverein hat Ende des Jahres 2013 begonnen das Haus Bülowstraße 27 in Solingen zu sanieren. Die Arbeiten wurden in der ersten Jahreshälfte 2014 abgeschlossen.

 

Ein Schmuckstück ist es geworden, das sanierte Haus an der Bülowstraße 27, Ecke Beckmannstraße. Die Treppe wurde nach alten Plänen durch den eigenen Regiebetrieb wieder erneuert, zudem wurde das Objekt mit kleinen Türmen sowie Schlagläden versehen.

 

Das Dach wurde erneuert und dabei eine Loggia erstellt, das Dachgeschoss ausgebaut und somit zusätzlicher Wohnraum geschaffen. Zudem wurde ein Balkon angebaut. Insgesamt wurde ein Betrag von rund 180.000,00 Euro investiert.

 

Die Mieter sind sehr stolz auf Ihr neues Haus und nennen es liebevoll "Schloß Bülow".

b__low11.jpg b__low3.jpg b__low5.jpg b__low6.jpg b__low7.jpg b__low8.jpg b__low9.jpg b__low10.jpg b__low4.jpg b__low2.jpg b__low12.jpg b__low1.jpg

Beamten-Wohnungsbauverein Solingen eG | 2007